Rudi Michel leitete seine Tankstelle über 46 Jahre und er ist vielen Fuldatalern mit seiner herzlichen, immer gut gelaunten Art als zuverlässiger Geschäftsmann bekannt. Neben der eigentlichen Tankstelle konnten seine Kunden auch weitere Angebote rund um den Fahrzeugbetrieb bei ihm in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus unterstützte er auch die parlamentarische Arbeit insgesamt. Auf seine Initiative hin konnten sich z. B. CDU-Fraktionsmitglieder bei ihm vor 3 Jahren über das aktuelle Thema „E-Fuel“ informieren (wir berichteten).
Für Rudi Michel war es, so sagte er bei unserem Besuch, jetzt der richtige Moment, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Wir wünschen ihm dazu gute Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Der neuen Pächterin, Frau Mandy Adler, überbrachten wir bei unserem Besuch ebenfalls die Glückwünsche der CDU Fuldatal. „Damit verbinden wir natürlich die Hoffnung, dass uns die Classic-Tankstelle in Fuldatal noch lange erhalten bleiben wird“, so Alexander Lorch zum Abschluss des Treffens.

Vertreter der CDU Fuldatal überbrachten Rudi Michel ( 2. v. r.) Glückwünsche zum Ruhestand

Der zukünftigen Pächterin Frau Adler gratulierten wir zur neuen Aufgabe und überreichten einen Blumenstrauß

« Wahlkreisdelegiertenversammlung in Istha Orts- und Fraktionsvorsitzendenkonferenz »

Jetzt teilen: