Nach den positiven Rückmeldungen unseres "Gänseessens mal anders" im vergangenen Jahr werden wir diese Aktion wiederholen.
Das Hotel Schönewald hat uns dazu eine Speisekarte zur Verfügung gestellt, die Sie unter dem folgenden Link einsehen können.
Speisekarte - Gänseessen der CDU Fuldatal
Sie bestellen entsprechend der Menüvorschläge ihre Speisen über uns und wir leiten die Liste gebündelt an das Gasthaus weiter. Am Freitag, 3.12.2021, von 18.00 h bis 19.00 Uhr fahren einige von uns die jeweiligen Bestellungen, gut geschützt in Thermokisten, zu Ihnen nach Hause. Die Lieferung erfolgt zu vorher vereinbarten Uhrzeiten.
Jeder der mitmacht, richtet sein ganz individuelles und persönliches Gänseessen innerhalb der Familie oder mit Freunde aus. Gleichzeitig unterstützen wir mit dieser Aktion auch einen gastronomischen Betrieb in Fuldatal.
Sie können sich per Mail unter info@cdu-fuldatal.de oder telefonisch unter 0163/8875750 anmelden.

« Mitgliederversammlung der CDU Fuldatal Veranstaltung „Vandalismus in Fuldatal - Was kann man dagegen machen?“ »